SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Badehose von Adidas

Adidas – wusstest du schon, woher der Name Adidas eigentlich kommt? Adidas setzt sich zusammen aus Adi (Kurz bzw. Koseform von Adolf) und dem „das“ von Dassler, dem Nachnamen eben dieses Adi. Am Anfang gab es nur Schuhe von Adidas, die international berühmt wurden, als die deutsche Fußballnationalmanschaft damit 1954 Weltmeister wurde – mit dem Wunder von Bern. Interessant, oder? Ach ja, du wolltest ja nur eine Adidas Badehose und keine Nachhilfe in Wirtschaftsgeschichte. Die Adidas-Badehosen sind sehr beliebt bei jung und alt!

Neu: In unserem niegelnagelneuen Badehosen-Produktvergleich kannst du den ganzen Tag Badehosen anschauen – sortiert nach Marke, Farbe und sogar Größe! Hier geht es zum Beispiel weiter zu Badehosen von Adidas Originals. OK, das sind nicht die nur-zum Schwimmen-Badehosen, sondern eher trendige Badeshorts. Aber Adidas steht auch hier für Qualität – warum also nicht mal bestellen?


One Response  
  • Badehose Adidas « Badehosen-Angebote writes:
    Mai 25th, 200910:02at

    […] Marke Adidas ist eines der bekanntesten Labels. Und folglich ist bei den Worten Badehose Adidas sofort klar, dass es sich um ein Markenprodukt handelt. Adidas steht für Qualität, und das seit […]


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

»  Sie lesen gerade Badehosen-Infos über: >Badehose von Adidas
© Freunde der Herren-Badehose