SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Bademode für Männer
Juli 26th, 2010 by admin

Laut Fit-For-Fun sieht es derzeit nicht so toll aus mit der Bademode für Männer in Deutschland. 51 Prozent der jüngeren Männer zwischen 14 und 39 Jahren würden sich in knielangen Surfershorts an den Strand wagen. Und das Schlimmste: Mit zunehmendem Alter werden knappe und enge Badehosen immer beliebter. Dabei sollte es aus optischen Gründen doch genau anders herum sein. Bademode für Männer sollte schließlich auch gewissen ästhetischen Ansprüchen gerecht werden. Auch bei Frauen soll übrigens die Badeshorts im Kommen sein, kombiniert mit einem Bikini-Oberteil. Verrückte Welt.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

»  Sie lesen gerade Badehosen-Infos über: >Bademode für Männer
© Freunde der Herren-Badehose