SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein,
Februar 13th, 2009 by admin

und dann nischt wie raus ins Strandbad!

Wer kennt diesen alten Schlager nicht? Geschrieben hat ihn übrigens ein gewisser Gerhard Froboess. Berühmt wurde das Lied dann, als es seine gerade einmal achtjährige Tochter Conny Froboess sang. Das war 1951, schon lange her also.

Pack die Badehose ein ist im heutigen Sprachgebrauch (immer noch) eine beliebte Redewendung. Apropos Badehose, hast du dir bereits eine Badehose für die Saison 2009 gekauft? Hier auf unserer Seite findest du eine handverlesene Auswahl, schau dich einfach mal um.

Hiermit erklärt der Badehose-Billig-Blog das Lied „Pack die Badehose ein“ zum Song der Saison 2009! Könnte man auch mal als Hip-Hop-Version covern…


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

»  Sie lesen gerade Badehosen-Infos über: >Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein,
© Freunde der Herren-Badehose